berlin

Unser Standort in der deutschen Hauptstadt

 

Der Firmensitz unseres deutsch/österreichischen Kommunikationsunternehmens ist in Berlin. Im Zentrum der Macht, im Regierungsviertel. "Am Zirkus", nahe der Weidendammer Brücke und des Berliner Ensembles gelegen, erinnert die kleine Straße "Am Zirkus" an ein frühes Zirkusgelände und an das erste Theater von Max Reinhardt, das bis 1984 auch die Revuen des Friedrichstadtpalastes beherbergte.

Max Reinhardt, dieser geniale Schauspieler und Regisseur wurde 1873 im niederösterreichischen Baden bei Wien geboren und ging mit 21 Jahren nach Berlin. Er war ein Grenzgänger zwischen Wien und Berlin, der seine künstlerische Heimat in Deutschland sah.

Einen besseren Standort gibt es nicht, für den MedienZirkus Berlin-Wien, der Trennendes überwinden will und das Bindeglied zwischen deutschen Unternehmen und dem österreichischen Markt ist.

Wir verstehen Ihre Sprache und arbeiten für unsere Kunden!